Hallo Freunde

Es ist das Jahr des Drachens! Im Leben geht es um Entscheidungen. Lasst uns weise sein! Lasst und gute Entscheidungen treffen! Lasst uns blühen und gedeihen!

Wir mögen von den Medien durch das, was sie uns als wahr präsentieren, beeinflusst sein; zu leicht mögen wir uns durch Ansichten anderer, die wir als Autoritäten ansehen, kontrollieren lassen. Es gibt einen Dschungel an Informationen; es ist eine ganz schöne Herausforderung, Richtiges von Falschem zu trennen.

Die Herausforderung liegt darin, selber zu beobachten, anstelle etwas anzunehmen; die Herausforderung liegt darin, maskierende Verschalungen zu durchbrechen und Realitäten ins Auge zu sehen. Manchmal mag das schmerzhaft sein, besonders dann, wenn wir uns von altgewohnten Überzeugungen verabschieden müssen; aber nichtsdestoweniger liegt hierin der einzige Weg, mehr an Wahrheit zu finden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Hallo Freunde

  1. Hallo,
    Ich habe deine Nachricht auf dem „Der Treffpunkt“-Blog gelesen und mich sehr darüber gefreut. Super, dich an Board zu haben und toll, dass du dich von der „Kirche“ lösen konntest !!
    Beste Grüsse
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s